>>> Spendenaktion läuft weiter +++ Ultimatives Weihnachtsgeschenk: Hochglanzposter im Rahmen der Spendenaktion +++ Großer Weihnachtsmarkt am Sonntag vor unserem Heimspiel <<<

Ab Sonntag könnt ihr vor unserem Heimspiel gegen den SC Verl zunächst auf dem Weihnachtsmarkt am Fancontainer nach Lust und Laune pienen und schlemmen. Nach dem letzten Heimspiel des Jahres könnt ihr von uns ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk kaufen:

Posterverkauf

Direkt nach Spielschluss könnt ihr am Stadionvorplatz zwei Motive zum Preis von jeweils 10 Euro + optionaler Spende erwerben. Abgedruckt wurden die Choreo aus dem letzten Heimspiel der vergangenen Saison (DIN A2) und die Choreo aus dem Pokalspiel (DIN A3). Die Auflage der beiden Hochglanz-Poster ist auf jeweils 1.000 Stück limitiert. Solltet ihr es am Sonntag nicht ins Stadion schaffen, ergibt sich am 18. Dezember 2023 um 19:06 Uhr in der Nordschänke zum Preußen-Stammtisch eine weitere Gelegenheit. Die Erlöse des Posterverkaufs kommen komplett der Spendenaktion anlässlich der DFB-Strafe aus dem Pokalspiel zugute. Wer es weder zum Spiel noch in die Nordschänke schafft, kontaktiert uns bitte unter kontakt@fanprojekt-muenster.de.

Weihnachtsmarkt vor unserem Heimspiel:
Am Sonntag ist es wieder so weit: Ab 15.30 Uhr gibt es wieder unseren beliebten Weihnachtsmarkt am Fancontainer. Kommt alle! Aus unterschiedlichen Bereichen des Stadions organisieren Preußenfans für euch an vier Pavillons verschiedene Aktionen. Von Kaltgetränken über den obligatorischen Glühwein bis hin zu Grillwurst, Eintopf und kleinen Souvenirs wird alles geboten. Auch hier laufen die Erlöse vollständig in den Spendentopf für die DFB-Strafe.

Weitere Spendenmöglichkeit

Neben der Möglichkeit, direkt an das PayPal-Konto von Nullsechs.de (ehemals PreußenForum) zu überweisen, könnt ihr von nun an auch per Banküberweisung spenden.

Per Banküberweisung:

Name: Fanprojekt Preußen Münster e.V.

IBAN: DE 37 4005 0150 0000 3931 16

Per Paypal:

Adresse: https://paypal.me/Preussenforum

Wenn ihr euch mit eigenen Aktionen oder Ideen einbringen möchtet, kontaktiert uns gern über kontakt@fanprojekt-muenster.de