>>> Letzte Infos zum Sonderzug nach Saarbrücken +++ 25 Ticket-Rückläufer noch zu haben <<<

Liebe Preußenfans, am Samstag, 2. Dezember, rollt endlich unser Sonderzug nach Saarbrücken. Nachdem ihr eure Tickets abgeholt habt, sind noch 25 Ticketrückläufer verfügbar. Diese sind nun wieder zum Preis von 75€ zu haben. Wenn ihr noch spontan mitfahren möchtet, meldet euch über unsere Social Media-Kanäle oder der Mailadresse sonderzug@fanprojekt-muenster.de

Glasflaschenverbot

Wichtig! Im Zug herrscht Glasflaschenverbot. Plastikflaschen und Dosen könnt ihr mitnehmen. Werdet kreativ beim Umfüllen 😉

Abfahrts- und Ankunftszeiten:
Ihr müsst früh aufstehen. Die Abfahrt ab Münster ist um 04:56 Uhr. Das Abfahrtsgleis wird spontan bekannt gegeben. Zurück ist die Abfahrt für 17:10 Uhr geplant, Ankunft in Münster soll um 0:56 Uhr sein. Der Grund für die lange Fahrtzeit von rund sieben Stunden sind laut Deutscher Bahn Baustellen auf der Strecke sowie das samstags sehr hohe Verkehrsaufkommen auf den Schienen.

Catering:
Der gute Bäcker Krimphove öffnet am Samstagmorgen seine Filiale im Hauptbahnhof bereits extra für uns um 04:15 Uhr. Also nutzt die Chance auf ein Frühstück. Ansonsten wird es auch an Bord Catering und Musik im „Sambawagen“ geben: Wir bieten euch u. a. Kaffee, Softdrinks, Bier und weitere Getränke. Schnitzel, Frikadellenbrötchen, Vegetarisches und Snacks runden unser Angebot ab.

An Bord:

In jedem Abteil wird es einen aus der Fanszene bestimmten Ordner geben. Wir bitten euch, mit dem Zug respektvoll und pfleglich umzugehen. Vor allem aber freuen wir uns am Samstag auf eine einmalige Tour und wünschen allen Mitreisenden schon viel Spaß. Auf drei Punkte im Saarland!