Infos zur Zugfahrt nach Saarbrücken

Liebe Preußenfans, am Samstag, 2. Dezember, rollt endlich der erste Sonderzug nach mehr als vier Jahren. Wir haben Details für die Tour ins Saarland für euch:

Tickets/Bezahlung/ Platzvergabe:

Das Wichtigste vorab: Ihr MÜSST eure Zugtickets am Sonntag vor bzw. beim Heimspiel gegen Viktoria Köln abholen und bezahlen. Wenn ihr selbst nicht könnt, beauftragt bitte jemanden aus eurem Umfeld, das für euch zu erledigen. Der einfachste Weg ist die Zahlung der 75 € in bar. Per Überweisung ist eine Zahlung notwendig, die bis Freitag auf dem Konto des Fanprojekts eingegangen sein muss. Nochmal die Kontodaten hierfür:

Name: Fanprojekt Preußen Münster e.V.

IBAN: DE 37 4005 0150 0000 3931 16

Wir haben eigens fünf Kassenhäuschen am Sonntag dafür abgestellt, um Zahlung und Ticketausgabe reibungslos zu organisieren. Sofern ihr euch in einer kleineren Gruppe und nicht als Einzelperson angemeldet habt, macht es uns bitte so einfach wie möglich und stellt eine Person dazu ab, Bezahlung und Ticketübernahme zu organisieren.

Im Vorfeld haben wir euch gemäß eurer Wünsche auf die Abteile zugeteilt. Gemeinsam angemeldete Gruppen sitzen in jedem Fall in einem Abteil. Eure Platznummern entnehmt ihr bitte den Fahrkarten.

Abfahrts- und Ankunftszeiten:
Ihr müsst früh aufstehen. Die Abfahrt ab Münster ist um 04:56 Uhr. Geplante Ankunftszeit in Saarbrücken ist um 12:00 Uhr. Zurück ist die Abfahrt für 17:27 Uhr geplant, Ankunft in Münster soll um 0:57 Uhr sein. Der Grund für die lange Fahrtzeit von rund sieben Stunden sind laut Deutscher Bahn Baustellen auf der Strecke sowie das samstags sehr hohe Verkehrsaufkommen auf den Schienen. Wir können die Zeiten nicht beeinflussen, freuen uns aber umso mehr auf eine längere und sicherlich tolle Zeit unter Preußenfans im Zug. Oberstes Ziel ist es natürlich, dass wir pünktlich zum Spiel kommen und auch einen kleinen Puffer haben, falls während der Fahrt Verzögerungen auftreten. Wir bitten um euer Verständnis hierfür.

Catering:
Die Verpflegung und Musik im „Sambawagen“ werden vollständig in Eigenregie organisiert: Wir bieten euch dort u. a. Kaffee, Softdrinks, Bier, Schnaps und Longdrinks an. Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Schnitzeln, Frikadellenbrötchen, Vegetarischem und Snacks, die das Angebot abrunden.

Auf drei Punkte im Saarland – Wir freuen uns!