AG Preußenstadion stellt Ideenkonzept vor

Da die Preußenkicker derzeit ja leider quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit (in der Regionalliga) oder auch vorerst gar nicht mehr (Youngstars) kicken und auch der sonstige Sportbetrieb wenn überhaupt nur sehr eingeschränkt möglich ist, sollte doch genügend Aufmerksamkeit für andere Themen rund um den SCP sein.
Auf der Agenda stünden da zum einen ganz aktuell das Leitbild, dessen Entwicklung (endlich) konkret angegangen wird (Kick-Off am Donnerstag, 03.12.2020). Zum anderen als Dauerthema unser geliebtes, vor sich hindarbendes und in der jetzigen Situation schmerzlich vermisstes Preußenstadion.

Logo Ideenkonzept AG Preußenstadion

Hinsichtlich dessen Umbau hat sich eine Gruppe von Fans zusammengetan, verschiedenste Aspekte von der (Farb)Gestaltung bis hin zur Nachhaltigkeit beleuchtet und nun sich sowie die resultierenden Ideen in einem Konzept vorgestellt, welches hier nachzulesen oder hier als pdf-Dokument herunterladbar ist.
Bei dieser Arbeitsgemeinschaft handelt es nicht um eine Aktion des Fanprojekts, es ist aber Teil des Ganzen und nutzt seine Möglichkeiten, z.B. diese hier um das Konzept einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Der Prozess der Mitgestaltung soll damit natürlich keinesfalls beendet sein, sondern der noch lange Weg bis zur Fertigstellung in Diskussionsrunden auf vielen Ebenen fortgesetzt werden.

Eure Fragen und Anregungen sind unbedingt erwünscht! Ihr könnt sie sehr gerne an die im Konzept erwähnte Emailadresse loswerden.