Öffentlicher Workshop zum Leitbild am 28.08.2022

Die in einem Leitbild verankerten Werte, Regeln und Grundsätze für den SC Preußen Münster kommen nicht von ungefähr oder wurden von irgendeiner X-beliebigen Agentur zusammengestellt, sondern von einer eigenständigen und unabhängigen Projektgruppe in einem aufwendigen Prozess selbst erarbeitet. Daran beteiligt waren sowohl Vertreter des Vereins oder der KGaA als auch Angestellte der Geschäftsstelle und Angehörige der riesigen Jugendabteilung sowie aktive Sportler aus allen Bereichen (also nicht nur dem Fußball, sondern auch Faustball, Handball, Tennis und Leichtathletik). Aber vor allem auch wir Fans konnten uns jederzeit einbringen, sei es durch z.B. Mitarbeit in der Projektgruppe oder im Rahmen der Umfragen.

Dieses sollten wir auch am kommenden Sonntag wieder tun, wenn ab 14 Uhr in den VIP-Räumlichkeiten der Haupttribüne im Rahmen eines öffentlichen Workshops über die Leitbild-Formulierungen diskutiert werden wird: Passen diese für euch? Fehlt euch etwas? Sollten Sätze im Wortlaut geändert werden? Dabei sind alle willkommen, die sich für den SC Preußen Münster interessieren!

Für das Fanprojekt zählt Mitgestaltung zu den zentralen Elementen des Vereinslebens. Also lasst uns diese Chance nutzen und gemeinsam zur Weiterentwicklung des gesamten Vereins beitragen! Es geht doch um das, was wir alle zusammen so lieben: den Sportclub Preußen 06 e.V. Münster, auch am 28.08.2022 ab 14 Uhr 😉