Mitglieds- & Container-Informationen

Liebe Mitglieder,
aufgrund der Pandemie hatten wir im vergangenen Jahr die Jahreshauptversammlung verschoben und die Mitgliedsbeiträge ausgesetzt. Jetzt, da Fans wieder in die Stadien können und auch Veranstaltungen möglich erscheinen, wollen auch wir, soweit wie möglich, versuchen zur Normalität zurückzukehren.

JHV
Höchste Priorität genießt dabei das Nachholen der im August 2020 verschobenen Jahreshauptversammlung inkl. der Vorstandswahlen. Aktuell arbeiten wir an der Umsetzung und werden euch informieren, sobald alles feststeht.

Mitgliedsbeiträge
Darüber hinaus steht auch wieder der Einzug der Mitgliedsbeiträge an. Sollten sich eure Bankverbindungen oder euer Mitgliedsstatus (Ermäßigt, Vollzahler, etc.) geändert haben, meldet euch bitte bei uns (Formular auf der Website / E-Mail mitglieder@fanprojekt-muenster.de). Nähere Informationen hierzu bekommt Ihr noch per Mail.

Mitgliedsausweise
Anschließend wird es wieder neue Mitgliedsausweise geben. Bis dahin bleiben die aktuellen Ausweise 2019/20 gültig.

Container
Der Container bleibt im Moment noch geschlossen. Über die Rahmenbedingen, wann und unter welchen Umständen der Container geöffnet werden könnte, wird zurzeit noch diskutiert. Hier bitten wir euch noch um ein wenig mehr Geduld.

Wir hoffen auf eine tolle Saison mit euch!

Bleibt gesund,
Euer Fanprojekt