Fanprojekt des SC Preußen Münster sucht Helfer für Verschönerung des Preußenstadions

IMG_1727

Das Fanprojekt des SC Preußen Münster sucht Fans, die mithelfen möchten, ihr „Wohnzimmer“, das Preußenstadion, weiter zu verschönern. Nachdem viele Fans aus allen Bereichen des Stadion schon in mehreren Aktionen aktiv waren und zuletzt beispielsweise die Stufen der Ostkurve in schwarz-weiß-grüner Farbe gestrichen haben, sollen nun die restlichen Stufen der Gegengerade und des Blockes K angemessen farblich umgestaltet werden.

Die Aktion startet am Samstag, 2. August, ab 10 Uhr und soll bis 18 Uhr beendet sein. Der SCP spielt an diesem Tag sein Auswärtsspiel gegen den VFB Stuttgart 2. Natürlich bietet das Fanprojekt unabhängig davon seine Busfahrt nach Großaspach an. Angesprochen sind also alle Fans, die zu diesem Auswärtsspiel nicht fahren möchten.
Falls nötig, wird die Aktion eine Woche später (Auswärtsspiel in Dresden) zum Ende gebracht.
Für Essen und Getränke wird gesorgt sein, auch Farbe und Arbeitsgerät ist vorhanden. Der Bericht vom Spiel in Stuttgart wird von unserem Fanradio Radio Mottekstreele für alle live übertragen!

Um ungefähr abschätzen zu können, wer alles mithelfen möchte, bucht doch bitte diese Veranstaltung. Wer möchte, kann auch gerne noch Arbeitsmaterial mitbringen.

Lasst uns gemeinsam etwas Gutes für uns selbst, den Verein und das Stadion tun! Packt mit an und lasst uns beweisen, dass Preußenfans gemeinsam stark sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.