Ausstehende Beiträge werden eingezogen

Preussenadler_FP_kl

Hallo zusammen!
Alle Mitglieder, die entweder seit September 2013 Mitglied im Fanprojekt geworden sind oder aber deren Lastschrift nicht eingelöst wurde, sollten wissen, das nun nächste Woche (KW10) die ausstehenden Beiträge erhoben werden. Bitte sorgt für eine ausreichende Deckung Eures Kontos.
Die jenigen, die Post von uns bekommen haben, sollten sich möglichst noch diese Woche per Mail melden, um ihre aktualisierten Kontodaten durchzugeben.
Der nächste reguläre Einzug findet dann im Sommer nach unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung statt.
Vielen Dank für Euer Verständnis!

Im Namen des Fanprojekt Preußen Münster
André Zivic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert