Weihnachtsmarkt 2022 &  Neujahrsempfang 2023

Liebe Fans des SC Preußen,

am 03.12.2022 möchten wir nach dem Spiel gegen Wiedenbrück das Jahr 2022 am heimischen Stadion mit euch zusammen auf einem kleinen Weihnachtsmarkt ausklingen lassen.
Wir planen einen geselligen und lustigen Nachmittag/Abend am Fancontainer mit Glühwein, heißem Kakao, Bratwürsten, nem Süppchen, Waffeln und evtl. weiteren Köstlichkeiten (Wer weitere/eigene Ideen hat, melde sich doch bitte bei uns). Kommt vorbei und lasst uns das Heimspieljahr 2022 gemeinsam ausklingen.

Neben dem Weihnachtsmarkt planen wir auch wieder einen Neujahrsempfang am 28.01.2023.
Dort soll es in wie gewohnt in der Haupttribüne bei Kaltgetränken, leckerem Buffet, Tombola zugunsten von Nabu und eventuell nem knackigen Quiz das neue Preußenjahr in gemütlicher Runde einläuten. Tickets werden während des Weihnachtsmarktes verkauft. Über weitere Möglichkeiten werden wir euch noch informieren.

Euer
Fanprojekt