Mitgliedsausweise 2021/22

Wie viele unserer Mitglieder mitbekommen haben dürften, hat sich der Vorstand des Fanprojektes aufgrund der coronabedingten Einschränkungen beim Stadionbesuch dieses Mal gegen eine persönliche Ausgabe der neuen Mitgliedsausweise am Container entschieden. Stattdessen wurde in Abstimmung mit der Druckerei ein externer Dienstleister mit deren Versand beauftragt. Dies hat leider nicht nur etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant, sondern konnten auch viel mehr Ausweise als gedacht nicht zugestellt werden.

Wir bitten daher Mitglieder, die keinen Ausweis erhalten haben, uns ihre aktuelle Adresse per

  • Mail,
  • Formular oder
  • Brief an „Fanprojekt Preußen Münster e.V., Postfach 1906, 48007 Münster“

zukommen zu lassen, so dass auch diese Ausweise (nach den Feiertagen) verschicken werden können.

Mitglieder, die bereits ihren Ausweisen in den Händen halten, dürfen und können natürlich auch gerne mithelfen, indem sie andere darauf hinweisen 😉

 

Allen wünschen wir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund!