Spende

Hallo Preußenfans,

die Corona-Krise hat unser aller Leben stark verändert. Viele von uns haben Ängste und Sorgen und stehen vor großen Herausforderungen.
Umso wichtiger ist es gerade in dieser Zeit solidarisch zu sein und denen zu helfen, die Hilfe brauchen. Wir haben uns daher entschlossen, die von der aktiven Fanszene ins Leben gerufene Spendenaktion an die Ortsgruppe der „LichtBlick Seniorenhilfe e.V.“, die eine Corona-Soforthilfe für Rentner in Altersarmut eingerichtet haben, mit einem Betrag von 1906 Euro zu unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr etwas auf das von uns zur Verfügung gestellte Spendenkonto

Fanprojekt Preußen Münster
DE37 4005 0150 0000 3931 16

überweisen würdet. Außerdem gibt es die Möglichkeit ein T-Shirt zu erwerben ( http://muenster-online-shop.de/ ), wovon der komplette Gewinn ebenfalls an die oben genannte Organisation überwiesen wird. Wer sich für den von der aktiven Fanszene organisierten Sonderzug nach Chemnitz angemeldet hat, kann sich bei der Mail-Adresse sonderzugkms@gmx.de bezüglich der Rückzahlung melden und auch hier kann der gesamte Betrag oder die Hälfte des Geldes gespendet werden.

Bleibt alle gesund, haltet euch an die Vorgaben der Gesundheitsbehörden und passt auf euch auf!

Münster hält zusammen!
Fanprojekt Preußen Münster e.V.