Fanprojekt Sonderzug nach Mannheim

Zum Ende der Saison wollen wir mit Euch noch einmal in die Ferne reisen. Wir fahren Anfang Mai (Spieltag ist noch nicht Terminiert) mit dem Sonderzug nach Mannheim, seid dabei!
Die Fahrt wird nur am 1., 2. oder 3. Mai stattfinden. Sollte das Spiel auf den Montag (4.5.2020) terminiert werden, dann würde der Zug nicht fahren und alle würden ihr Geld zurückerhalten.

Wie schon 2015 nach Halle und im letzten Jahr nach München sind die (geplanten acht) Sitzwagen in Sechserabteile unterteilt. Für die große Party wird im Sambawagen mit Musik gesorgt. Eine zweite, etwas kleinere Freifläche gibt es im Bistrowagen. In diesen beiden könnt ihr euch auch mit Getränken und kleinen Snacks versorgen.

Der Fahrpreis beträgt 50€ und Fanprojekt-Mitglieder zahlen 45€ (jeweils ohne Stadionkarte). Zugtickets gibt es jeweils 90min vor und nach den nächsten Heimspielen (Achtung: 02.03. gegen Hansa Rostock nur nach Abpfiff!) am Fancontainer und online über unsere Website per Formular (sonderzug.fanprojekt-muenster.de).

Solltet Ihr mit Freunden zusammen sitzen wollen, empfehlen wir dringend, euch zusammen zu tun und gemeinsam eines der oben erwähnten Sechserabteile zu buchen. Nur so ist sichergestellt, dass ihr mit Freunden und Bekannten zusammensitzen könnt. Es wird dieses Mal keine Aufteilung der Waggons in unterschiedliche Bereiche (entsprechend des Preußenstadions) geben, sondern die Plätze/Abteile nach Anmeldeszeitpunkt aufgefüllt.

Wir freuen uns auf eine tolle Fahrt mit Euch!

Euer Fanprojekt