Erlebnisbericht über die Fahrt nach Unterhaching

SAMSUNG

Fanprojektfahrt nach Unterhaching am 08.03.2014

Am Samstag um 02.04 Uhr war es soweit. Es ging mit den Fanprojektbus in den Süden!
Es war in diesem Jahr unsere Krönungsfahrt! Dieses mal fuhren wir zum Auswärtsspiel, mit Übernachtung!!
In aller Frühe machten sich 42 Fans des SCP, in Richtung Unterhaching auf den Weg, um unsere Mannschaft zu unterstützen.
Eine bunt gewürfelte Truppe. Kinder, Jugendliche, Frauen, Rentner, alles war vertreten. Fans von der Gegengerade, Coesfelder Fraktion, La Familia, Fans aus allen möglichen Fangruppierungen!
Diese Fahrt war ein unbeschreibliches Erlebnis, wir wurden von Sabine und Raimund verwöhnt! Es gab frisch belegte Brötchen, selbstgemachte Buletten, Kaffee und Kuchen und alles zum Nulltarif! Danke an unsere „Reiseleiter“!
Im Bus war eine super Stimmung, es wurde sich eingestimmt auf das anstehende Fußballspiel!
Das schönste war, das unsere Jungs nach großen Kampf, das Match mit 2:1 für sich entscheiden konnten.
Nach dem Spiel ging es gemeinsam in den Biergarten der Unterhachinger Fußballarena, wo die ganze Truppe sich auf einen schönen Abend einstimmte!!
Wir hatten uns, in nicht sehr großer Entfernung von der Spielstätte, in ein schönes Hotel einquartiert.
Abends ging es für die meisten noch in die Münchner Innenstadt, wo dann weiter gefeiert wurde! Die letzten müden Preußenfans, landeten
schließlich gegen 1.30 Uhr in ihre Betten.
Am Sonntag ging es nach einen super Frühstück, gegen 11.00 Uhr in Richtung Münster zurück. Wo wir müde, aber gut gelaunt, gegen 21.30 Uhr eintrafen.
Wir möchten uns hier noch einmal bei dem Fanprojekt bedanken, insbesondere bei Sabine und Raimund, die uns dieses unvergessliche Erlebnis ermöglicht haben. Ohne ihre Mühe und Arbeit wäre es niemals so genial geworden.
Durch diese gemeinsame Fahrten ist eine super Truppe zusammengewachsen. Eine große Preußenfamilie!!

Lennard und Carsten Hemmerling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert