10. Spieltag – Stimmen nach dem Spiel

Trotz neuem Trainer, das alte Resultat beim SC Preußen Münster. Null Punkte! Eine unglückliche 2:1 Niederlage in Heidenheim stand nach Abpfiff auf der Anzeigetafel. Auch Ralf Loose konnte das Ruder noch nicht umwerfen. Entscheidend war wohl die rote Karte für Kevin Schöneberg in der 52. Minute. Der Trainer war nach der Partie unzufrieden mit der Leistung des Unparteiischen.

Dennoch sei ein Aufwärtstrend zu erkennen meinte der 50 jährige auf der Presse Konferenz nach dem Spiel Rot-Sünder Kevin Schöneberg war sichtlich und hörbar enttäuscht.

Es muss immer weiter gehen das ist die Devise der Mannschaft und jetzt müssen die Köpfe frei werden für das Pokal Highlight gegen Augsburg vor ausverkauftem Preußenstadion. Manager Carsten Gockel freut sich trotz der Pleite schon.

In eigener Sache:
Anstoß am Dienstag im Preußenstadion ist um 19 Uhr. Radio Mottekstrehle berichtet wie gewohnt ab 18 Uhr live aus der Antikarena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert