Fanstammtisch am 27.05.2015

Foto: scpreussen-muenster.de

Foto: scpreussen-muenster.de

Am 27.05.2015 um 19:06 Uhr lädt der aktuelle Vorstand alle interessierten Preußenfans zu einem Stammtisch in der Haupttribüne des Stadions ein. Dort sollen alle Fans die Möglichkeit bekommen, Fragen zur aktuellen Situation und der vergangenen Saison zu stellen. Moderiert wird das ganze von Carsten Schulte (Westline). Wir hoffen Ihr nutzt diese Möglichkeit zahlreich!

Wir begrüßen diese Möglichkeit der Partizipation der Fans und hoffen, dass der Stammtisch wieder regelmäßig die Möglichkeit zur Diskussion und zum Austausch bietet.

Hier noch einmal die offizielle Meldung des Vereins:

Eine lange, intensive und ereignisreiche Saison geht am Samstag mit dem Heimspiel gegen die U23 von Borussia Dortmund zu Ende. Doch bevor sich auch die Anhänger der Adlerträger in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden, lädt der neu zusammengesetzte Vorstand des SC Preußen 06 e.V. Münster alle interessierten Fans und Freunde am Mittwoch, dem 27. Mai 2015, ab 19:06 Uhr, zu einem Fanstammtisch in die Haupttribüne des Preußenstadions ein.

Neben der Vorstellung des neuen Präsidiums um den neu eingesetzten Vereinspräsidenten Georg Krimphove soll vor allem der Gedankenaustausch mit den Fans in gemütlicher und ungezwungener Atmosphäre im Mittelpunkt des Abends stehen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.