Mottoshirts und letzte Tickets fürs Derby

MottoshirtNach bester Derby-Bilanz in dieser Saison, sollen morgen die letzten offenen 3 Punkte auf der Alm eingesackt werden!

Auch wenn sich unsere Mannschaft aktuell wirklich in einem Tal befindet, konnte Sie in Spitzenspielen und vor allem in Derbies häufig Höchstleistungen abrufen!  Da das Westfalenderby ausverkauft ist, sollte sich also jeder Preußenfan noch einmal aufmachen und die Jungs in grün zum ehrwürdigen Sieg anfeuern.

Mottoshirt

Passend dazu auch das Motto der Fans: „ALLE IN GRÜN – Zusammen für Preußen Münster“. Das dazu gestaltete Mottoshirt zum Derby gibt es für nur 5 € am Hauptbahnhof vor Abfahrt (ab 9 Uhr Bremer Platz) und vor dem Gästeblock in Bielefeld.

Letzte Tickets

Darüber hinaus gibt es für die Kurzentschlossenen noch die Möglichkeit die letzten Sitzplatzkarten für den Gästeblock zu erwerben. Zum Originalpreis von 23 € können die Tickets noch entgegen genommen werden. Das Fanprojekt unterstützt bei der Vermittlung. Meldet euch dafür verbindlich unter kontakt@fanprojekt-muenster.de oder unter 01578 1906 929.

Bis morgen… in grün!