Praxisforschung zum Thema FANport

Hallo zusammen,

heute möchten wir Euch auf eine aktuelle wissenschaftliche Studie von zwei jungen Menschen aufmerksam machen, die an uns herangetreten sind, um Eure Hilfe zu erhalten. Den beiden würde es sehr helfen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt. Um was es geht, erklären Euch die beiden in diesem Aufruf:

Hallo Preußenfans,

im Rahmen unserer Bachelorarbeit werden wir, in Zusammenarbeit mit dem FANport, eine Praxisforschung durchführen. Mit unserer Umfrage wollen wir herausfinden, welche Wünsche und Erwartungen ihr, in Bezug auf die Arbeit des sozialpädagogischen Fanprojekts in Münster, habt (so können langfristig neue und attraktive Angebote entstehen).

Eure Antworten sind selbstverständlich anonym und werden lediglich in unserer Bachelorarbeit, sowie zur Auswertung und Evaluation mit dem FANport, verwendet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns 5 Minuten eurer Zeit schenkt, und die Fragen beantwortet.

Ihr profitiert davon!

Freundliche Grüße,
Moritz Becklas
Anna-Christin van Kluth

=> Zur Umfrage