Fanprojekt Preußen Münster e.V.
Von Fans für Fans
Comment are off

Treffpunkt BIERGARTEN

Vor dem Spiel bei den Münchener Löwen (13.04.) können sich alle Preußenfans im Biergarten PAULANER am NOCKHERBERG treffen. Von dort sind es 20 Minuten zu Fuß zum Stadion an der Grünwalder Straße.

Das Fanprojekt hat mit dem Betreiber geklärt, dass wir vorbeikommen dürfen. Benehmt euch also, ansonsten fällt es auf uns zurück. 😉

Ab 11:00 Uhr ist der Biergarten für uns Preußenfans geöffnet. Spätestens um 13:00 Uhr sollten wir zum Stadion aufbrechen. Ob es einen gemeinsamen Marsch geben wird oder sich jeder einzeln aufmachen kann, klären wir am Tag selber.

Der Sonderzug kommt um 11:05 Uhr am Münchener Hbf an. Die Mitfahrer werden gegen 11:30 Uhr am Biergarten eintreffen. Dazu nutzen wir die U-Bahn bis Kolumbusplatz (U1, U2, U7).
Im Biergarten sind nicht nur die Zugfahrer willkommen, sondern auch alle anderen Preußenfans, die anderweitig in München sind.

Der Biergarten ist riesig mit 3.000 Plätzen, wir sind mit 500 Personen angemeldet. Es gibt nur Selbstbedienung, also Essen und Getränke müssen an den Theken bestellt, bezahlt und mitgenommen werden. Selbstmitgebrachtes Essen darf im Biergarten verzehrt, aber Getränke müssen gekauft werden.

Das Wirtshaus braut das Bier selber und kann im Inneren besichtigt werden.
…oder es einfach im Biergarten kosten.

PAULANER am NOCKHERBERG
Hochstr. 77
81541 München

https://paulaner-nockherberg.com/

@Nockherberg

@Nockherberg


@Nockherberg

@Nockherberg