Fanprojekt Preußen Münster e.V.
Von Fans für Fans
Comment are off

WANTED: Ordner und Restkartenliebhaber

Nachdem über 400 Preußenfans mit dem Sonderzug nach München (13.04.2019) fahren möchten, haben wir aufgrund der erhöhten Nachfrage zum Vorverkaufsende die Kapazität des Zuges bereits aufgestockt, so dass wir nun mit 8 Sitz- und 2 Partywaggons unterwegs sein werden. Daraus ergibt sich die nächste frohe Kunde:

Es sind noch Restkarten in begrenzter Menge verfügbar!

Diese können -solange der Vorrat reicht- wie zuvor entweder online oder aber bei den beiden Heimspielen gegen den FC Hansa Rostock (Di. 12.03.19) und gegen die SpVgg Unterhaching (Sa. 23.03.19) am Fancontainer (jeweils 90min vor Anpfiff und 90min nach Abpfiff) erworben werden.

 

Ein entscheidender Punkt für das Gelingen einer solchen Tour ist der geregelter Ablauf. Deswegen sind für jeden Sitzwagen jeweils zwei Ordner vorgeschrieben, deren Hauptaufgabe besteht darin, zu schauen, dass die Hausordnung eingehalten wird, um größeren Zwischenfällen vorzubeugen.

Wir möchten diese Vorgabe gerne aus der Fanszene erfüllen und suchen daher verantwortungsvolle und pflichtbewusste Freiwillige, die mindestens 18 Jahre alt sind und während ihres Ordnungsdienstes völlig nüchtern sind. Wer uns helfen möchte und sich vorstellen kann, zumindest Teile der Fahrt als Ordner zu fungieren, soll natürlich auch belohnt werden! Alles weitere dazu erfahrt ihr im Anmeldeformular für Ordner

Über den Autor