Fanprojekt Preußen Münster e.V.
Von Fans für Fans
Comment are off

Komfortable Sitzplätze und großräumige Partywagen

Sitzwagen
Sei dabei wenn der Sonderzug am 13.04.2019 zum Auswärtsspiel beim TSV 1860 München rollt!

Um einen Sitzplatz musst du nicht bangen, denn jeder Mitfahrer hat eine Sitzplatzgarantie. In den ehemaligen und gemütlichen 1. Klasse-Sitzwagen sitzt du in 6er Abteilen zusammen mit Freunden und Preußenfans.
Schau dir an, was der Sitzwagen für dich alles bietet. Jeder Sitzwagen hat Platz für ca. 66 Personen (=11 Abteile). Und Schlangen vor den Toiletten sind eher selten, weil in jedem Wagen immer zwei Toiletten bereitstehen.
Das Rauchen ist in den Abteilen, Toiletten und Sitzwagen strikt verboten. Ein Partywagen wird für Raucher freigegeben und entsprechend gekennzeichnet.
Natürlich darfst du eigene Getränke und Speisen mitbringen und im Abteil verzehren. Halte aber deinen Sitzplatz, das Abteil und den Wagen sauber. Die selbst mitgebrachten Dinge dürfen aber nicht in den Partywagen mitgenommen werden, wo es zudem ein ausdrückliches Flaschenverbot gilt.

In den beiden Partywagen können über 100 Fans ihr „Können“ auf der Tanzfläche zeigen, wenn die DJs aus der Fanszene auflegen und für Partystimmung sorgen. An den Theken wird Bier sowie unalkoholische Getränke (Softdrinks, Wasser, Kaffee) ausgeschenkt. Und für den kleineren oder größeren Hunger gibt es kalte wie warme Speisen ebenfalls vom Thekenteam.
Schau dir die Details zum Partywagen an.

Bitte beachte auch die Hausordnung, die unbedingt befolgt werden muss. Denn wenn etwas gravierendes schief läuft, haftet das Fanprojekt oder der Verursacher selber. Und dann kann die Fahrt der letzte Sonderzug für uns alle gewesen sein.