Fanprojekt Preußen Münster e.V.
Von Fans für Fans
Comment are off

Preußenfans im Winter-Wetter: Weihnachtsmarkt voller Erfolg

Viele Preußenfans waren zwar bei Eiseskälte gar nicht erst zur Partie gegen Großaspach gekommen, aber auf die, die trotz des Spiels dann sogar bis zum Ende blieben, wartete nach dem Spiel noch ein Highlight: Der Preußen Münster-Weihnachtsmarkt – organisiert vom Fanprojekt. An den verschiedenen Ständen der beteiligten Fanclubs konnte sich mit Glühwein, Hot Dogs und Käse-Lauch-Suppe wieder aufgewärmt werden, oder bei Waffel, Keksen,Wein und Musik mit anderen Preußenfans gequatscht werden.

Über 200 Fans von jung bis alt nahmen das Angebot trotz Minusgraden und Schneefall wahr, kuschelten sich unter die aufgebauten Pavillons und diskutierten über das enttäuschende Spiel oder die Zukunftspläne des Vereins. Die Einnahmen in Höhe von über 600 Euro gehen an die Jugendabteilung des Vereins.