Neujahrsempfang 2020

Fanprojekt Neujahrsempfang 2020

Liebe Fans des SC Preußen Münster,

der Neujahrsempfang des Fanprojekts ist inzwischen schon zur liebgewonnenen Tradition geworden. In den letzten Jahren hatten alle Beteiligten viel Spaß.

Dementsprechend möchten wir Euch daher nun für den Neujahrsempfang 2020 einladen. Er findet am 11.01.2020 ab 19:06 Uhr in der Haupttribüne statt.

Karten können entweder beim Heimspiel gegen 1860 am Container gekauft oder per Mail an empfang@fanprojekt-muenster.de bestellt werden. Die Karten stehen am Abend des Empfangs zur Abholung bereit.

Die Preise betragen für Mitglieder 10 Euro, für Nichtmitglieder 15 Euro und für Kinder (bis 12 Jahren) 5€. Details zur Bezahlung per Überweisung oder Paypal senden wir per Email zu. Eine Reservierung ohne Vorabzahlung ist leider nicht möglich. Fanprojekt-Mitglieder werden gebeten, die Mitgliedsnummern oder den/die exakten Mitgliedernamen anzugeben.

Euch erwartet ein Abend voller Spaß und Freude.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Fanprojekt