Grillen mit der Mannschaft am 30.8. um 18 Uhr

Wie gut die aktuelle Mannschaft des SCP am Grill ist: das könnt ihr am Mittwoch, dem 30. August, ab 18 Uhr selber beurteilen. Denn alle Spieler, der Coach Benno Möhlmann und das Team hinter dem Team schauen dann am Fancontainer des Fanprojekt Preußen Münster e.V. vorbei und werden euch leckere Würstchen kredenzen!

Lasst euch aber nicht nur bedienen, sondern nutzt die Gelegenheit und fragt die Jungs, was ihr schon immer wissen wolltet. Und bringt natürlich eure Kids mit! Wir sorgen auch für vegetarische Alternativen und freuen uns über jedes Fanprojekt-Mitglied und alle Preußen-Fans, die kommen! Was ihr bestimmt wisst: Der Fancontainer steht dort, wo früher die Vereinsgaststätte „Hölle“ stand: hinter den Kassenhäuschen einfach nach unten laufen.