Neue Mitgliedsausweise werden ausgegeben

Besser spät als nie… oder: was lange währt wird endlich gut?! Egal, denn das wichtigste ist, dass die neuen Mitgliedsausweise bei uns angekommen sind und wir zum morgigen Heimspiel damit beginnen können, diese an unsere Mitglieder auszugeben.

Wie kommt Ihr an Euren Mitgliedsausweis?

Wir werden zu den nächsten Heimspielen mit einem Stand an der Rückseite des Fanshop-Stands im Stadion zu finden sein. Ihr könnt euren Mitgliedsausweis ab Stadionöffnung bis kurz vor Spielbeginn bei uns abholen. Auch nach dem Spiel werden wir die Ausgabe je nach Andrang noch kurz weiterführen.

Die nächsten Ausgabetermine:

Mittwoch, 26. August 2015 – SC Preußen Münster – FSV Mainz 05 II
Samstag, 05. September 2015  SC Preußen Münster – SV Werder Bremen II
Samstag, 19. September 2015  SC Preußen Münster – Fortuna Köln

Wir freuen uns, dass es endlich geklappt hat und freuen uns auf die Ausgabe. Bis morgen oder zu einem der nächsten Heimspiele!

Euer Fanprojekt