Flemmen mit dem Fanprojekt

(c) Grafik: http://www.soccer-halle.de/

Hallo Preußenfans und Fanprojektmitglieder,

wir möchten versuchen, eine Fußballmannschaft für Fanprojektmitglieder ins Leben zu rufen, die sich ca. einmal im Monat zum flemmen trifft und die die Möglichkeit erhält, an zwei oder drei Turnieren im Jahr teilzunehmen. In diesem Schritt möchten wir Euer Interesse abfragen, um zu schauen, ob wir diese Idee umsetzen können. Dazu laden wir Euch zunächst einmal zu einem „ersten Sichtungstraining“ am Montag, den 27.04.15 um 20.30 Uhr in die Soccer-Halle Rummenigge ein. Eingeladen sind alle interessieren Fanprojektmitglieder ab 16 Jahren die Lust auf kicken haben. Da die Teinehmerzahl bei diesem ersten Training begrenzt ist, möchten wir Euch bitten, Euch bei Frank Weber unter der E-Mail Adresse flemmen@fanprojekt-muenster.de vorab anzumelden. Der Unkostenbeitrag pro Person wird zwischen 3 und 4 Euro liegen, je nach Teilnehmeranzahl.

Termine

27.04.15 | 20.15 – 22 Uhr
1. Training – Soccerhalle Rummenigge
Treffen vor der Halle

Ende Mai/Anfang Juni:
2. Training – Outdoor
Termin/ Ort/ Zeit stehen noch nicht fest

 Wir halten Euch über neue Informationen auf dem Laufenden und freuen uns auf Euch!