Update No. 4 – Sonderzug nach Halle

DSCN2517Der Fanszene Sonderzug ist pickepacke voll. Bis auf wenige Rückläufer (1 Abteil = 6 Karten sind noch zu haben!) ist unser Zug ausverkauft, Wahnsinn! Wir rollen mit über 700 Preußen-Fans in 11 Sitzplatzwagen und 2 Partywagen in den wilden Osten und holen uns die bitternötigen 3 Auswärtspunkte in Halle ab.

Die Mannschaft tut zwar momentan alles dafür, dass wir nicht in Aufstiegs-Euphorie verfallen, aber noch ist die Messe nicht gelesen! Wir werden weiter Gas geben und unsere Mannschaft unterstützen, in guten wie in schlechten Zeiten.
.

Abfahrtszeiten

 Uns liegen inzwischen die genauen Abfahrtszeiten vor:

[column col=“1/3″]Münster – Halle[/column]
[column col=“1/3″]ab 07:15 Uhr, Gleis 12[/column]
[column col=“1/3″]an 11:43 Uhr[/column]

[column col=“1/3″]Halle – Münster[/column]
[column col=“1/3″]ab 17:45 Uhr, Gleis 4[/column]
[column col=“1/3″]an 22:11 Uhr[/column]

Bitte denkt daran, rechtzeitig am Bahnhof zu sein, es wird voll und der Zug muss pünktlich abfahren. Der genaue Wagenspiegel wird beim kommenden Update veröffentlicht und wird auch an vielen Stellen im Bahnhof aushängen.
.

Ordner

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Fans, die sich in den letzten Tagen bei uns als freiwillige Ordner gemeldet haben, bereits jetzt bedanken.

Wir treffen uns am kommenden Freitag, 27.03.2015, um 18:00 Uhr im Presseraum der Tribüne zur Vorbesprechung und Einweisung.
.

Partywagen

Wie schon angekündigt, rollt der Zug mit zwei Partywagen nach Halle, damit auch für alle genug Platz zum Feiern ist. In beiden Partywagen werden einige DJ-Teams Vollgas geben und für eine grandiose Partystimmung sorgen.

Am Tresen gibt es frisch gezapftes Bier und andere Erfrischungsgetränke zu äußerst fairen Kursen, bitte denkt daran, dass selbst mitgebrachte Getränke und Speisen nur in den Abteilen verzehrt werden dürfen.

[message_box title=“DANKE!“ color=“green“]Ein dickes, fettes Dankeschön geht vor allem an unseren guten Siggi Höing, dank seiner Unterstützung sponsert die Brauerei Warsteiner unseren Zug mit 500 l Bier!!![/message_box]

Das Bier wird nicht als Freibier ausgeschenkt, das ist vertraglich nicht möglich. Der Caterer kauft uns das Bier zu seinen regulären Konditionen ab, der Erlös dient zur Finanzierung des Sonderzuges.

Cheers, Euer Fanprojekt

.