+++ EILMELDUNG +++ JHV wird verschoben

Liebe Mitglieder/innen,

leider müssen wir die, für den 1. Oktober geplante, Jahreshauptversammlung auf einen späteren Termin aus formellen Gründen verschieben.
Diese Verschiebung ist auch dem Fanbeirat bekannt und durch diesen mitgetragen.

Zu dem genauen Termin, wann die neue Jahreshauptversammlung in naher Zukunft stattfindet, werdet Ihr schriftlich eingeladen.
Auch wird dieser wieder über die Presse, unserer App und hier auf der Fanprojektseite veröffentlicht.

Wir danken für Euer Verständnis
gezeichnet im Namen des Vorstandes

André Zivic

Nachtrag:
Auf der letzten JHV hatten wir beschlossen aus Kostengründen (auch Maike vom FB wies darauf hin) und weil die Post ja nicht immer ankam, obwohl die Briefe richtig addresiert waren, die Einladung zur JHV nur online zu stellen und über die üblichen Netzwerke und Presse. Da alle anwesenden Mitglieder damit einverstanden waren, haben wir auch so verfahren und ich denke, auch alle erreicht. Heute (nach gut acht Wochen) kam aus dem Kreise des Fanbeirats der Hinweis, das somit der Beschluß der JHV anfechtbar sei, da ja nicht schriftlich eingeladen wurde…
Da wir mit den derzeitigen Umständen, genauso unzufrieden sind, wie unsere Mitglieder, haben wir die Reißleine gezogen und schicken nun nächste Woche lieber 820 Briefe raus, frei nach dem Motto, was kostet die Welt :?
Wir würden auch gerne lieber unsere Zeit in neue Projekte stecken, als in diese Aktionen.