Letzter Beschluß vor der Hauptversammlung

Das Fanprojekt hat in seiner heutigen Sitzung folgendes beschlossen:
In den vergangenen Jahren waren wir immer um Ausgleich, Kommunikation und ein friedliches Miteinander bemüht. Die Entwicklungen der letzten Tage sind nicht in unserem Sinne und weder dem Ansehen des Fanprojektes noch der vielen Fangruppen noch des SC Preußen Münster zuträglich.

  • Wir bedauern die heftigen Reaktionen aus der Fanszene des SCP auf unser Statement vom 29.08.2014.
  • Wir nehmen mit sofortiger Wirkung die Aufforderungen zur Stellungnahme an die angeschriebenen Mitglieder zurück.
  • Alle vollständig abgegebenen Anträge von Mitgliedern seit der letzten JHV erhalten mit Eingang des fälligen Beitrages auf dem Fanprojekt-Konto ihre Annahme. Auf eine Prüfung auf Satzungskonformität weiterer Antragsteller wird ausdrücklich verzichtet.
  • Wir wollen mit allen betroffenen Personen und Gruppen schnellstmöglich einen offenen Dialog zur Zukunft des Fanprojektes zu suchen.
  • Wir fordern alle alten und neuen Mitglieder auf, von ihrem Mitsprache- und Stimmrecht auf der außerordentlichen JHV am 01.10. in der Tribüne des SC Preußen Gebrauch zu machen und freuen uns auf eine rege und friedliche Teilnahme.

Gezeichnet, der Vorstand des Fanprojekt Preußen Münster e.V.