1. Öffentliches Treffen des Fanbeirats

Der Fanbeirat des SC Preußen, bestehend aus einem Kreis von ca. 15 Personen, in denen alle relevanten Stadionbereiche und Fan- bzw. Ultragruppen vertreten sind, lädt alle interessierten Preußenfans zum ersten öffentlichen Treffen am Donnerstag, 13. März, um 20.00 Uhr in den Fanport ein.
Der Fanbeirat möchte als Vertreter der aktiven Fanszene zukünftig bei Vorstandssitzungen des Gesamtvereins die Belange der Fans vertreten und eine neue Sichtweise in die Sitzungen einbringen. Dazu sind wir auf den Dialog mit allen Fans angewiesen und möchten uns daher am 13. März im Fanport allen interessierten Preußenfans vorstellen und gemeinsam Themen sammeln und Ideen entwickeln, die die Fanszene und das Vereinsleben voranbringen.
Wenn du das Vereinsleben mitgestalten möchtest, dich Sachen am Verein stören oder dich einfach interessiert, wer wir sind und was wir planen, komm am 13. März um 20.00 Uhr in den Fanport!

Zudem wurde eine Mail-Adresse eingerichtet, in der ihr uns in allen Fanangelegenheiten anschreiben könnt, egal worum es geht. Die Adresse fanbeirat@fanprojekt-muenster.de ist ab sofort freigeschaltet.
Wir freuen uns, wenn wir hierzu Mails zu kleinen und großen Themen von Euch bekommen.

Hier findet Ihr den FanPort
FanPort Münster

SCP-Fanbeirat_Flyer20140313

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.