Neujahrsempfang des Preußen-Fanprojektes ein voller Erfolg

SONY DSC

Über 200 des fast 550 Mitglieder zählenden Fanprojektes (FP) des SC Preußen Münster waren am Samstagabend in die Business-Räume der Haupttribüne gekommen, um den Start in ein hoffentlich erfolgreiches Fußballjahr 2014 im Kreise der Preußen-Familie zu feiern. Unter ihnen waren auch die komplette Mannschaft, die sich an die Tische der Fans mischte, Trainer Ralf Loose, Carsten Gockel und Siggi Höing vom Vorstand.

Die Organisatoren des Neujahrsempfangs hatten ein tolles Programm, leckeres Essen und preisgünstige Getränke angeboten und die Fans von jung bis alt waren begeistert. Die Moderatorin und erste Vorsitzende des FP, Tanja Eilert, sprach hinterher von „einem vollen Erfolg, der uns bestätigt, mit diesem neuen Termin und einem rund erneuerten Programm vieles richtig gemacht zu haben“.

Es gab Comedy-Einlagen unter anderem von Klaus Herrmann (Sponsor und bekannt aus „Schlag den Raab“) und Livemusik von der Band „Attila Schickermann und die Motteks“ mit neuen Preußensongs. Die neue CD ist in Kürze auch über das Fanprojekt erhältlich. Außerdem wurde das kurzweilige Spiel „Schlag die Mannschaft“ gespielt. Die beliebte, diesmal zeitlich stark verkürzte, Tombola mit tollen Preisen von Sponsoren begeisterte die Fans wieder. Der Hauptpreis, eine Skireise von Pfiff Sportreisen im Wert von 1100 Euro, fand ebenso einen glücklichen Abnehmer wie ein Fahrrad, ein Preußen-Sandsteinunikat und viele weitere Preise.

Außerdem stellte das Fanprojekt seinen Mitgliedern das neueste und sehr gut angelaufene Projekt „Radio Mottekstrehle“ sowie die neue „Auswärtsoffensive“ vor. Bei Radio Mottekstrehle gibt es in Kürze auch eine Reportage über den FP-Neujahrsempfang.
Der Zusammenhalt aller hat bei dieser Neujahrsfeier wieder einmal bewiesen: Das Fanprojekt-Motto „Von Fans für Fans“ wird auch weiter gelebt, für und gemeinsam mit dem Verein.

Hier geht es zu den Bildern.
Reportage von Benny von Radio Mottekstrehle:
[ca_audio url=“/radioms/cms/Archiv_Sendungen/2013/Interviews/00-Reportage-FPNeujahrsempfang2014.mp3″ width=“90″ height=“50″ css_class=“codeart-google-mp3-player“]

Wir unterstützen das FP beim Neujahrsempfang 2014:

Agravis Allianz Antenne_Muenster Attila Auszeit Auto_Krause Heflik Hackemack Krimphove Leckerloetlaempken Mertens M4L MZ Pfiff_Reisen Prico SCP Transparent Warsteiner WN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.