Neujahrsfeier des Fanprojekts 2014

SONY DSC
Anstelle der traditionellen Weihnachtsfeier veranstaltet das Fanprojekt des SC Preußen Münster in diesem Winter zum zweiten Mal einen Neujahrsempfang. Dieser findet am Samstag, 18. Januar 2014, ab 19.06 Uhr im VIP-Bereich der Haupttribüne statt. Geboten werden wieder ein tolles Programm, leckeres Essen, einige Überraschungen und ein paar unterhaltsame Stunden im Kreis der Preußen-Familie. Hinter uns liegt ein ereignisreiches 2013, freuen wir uns gemeinsam auf ein ebenso oder noch erfreulicheres Jahr 2014! Der Eintritt zur Feier beträgt 15 Euro im Vorverkauf, an der Abendkasse wird es Karten zu 20 Euro geben. Mannschaft, Trainer und Vorstandsmitglieder werden ebenfalls dabei sein, um mit den Fans zu feiern und ins Gespräch zu kommen. Anmeldungen werden hier auf der Seite entgegen genommen. In dem Formular kannst Du angeben, mit wie vielen Personen Du kommen möchtest.
Der Fanprojekt-Vorstand freut sich auf einen unterhaltsamen Abend in lockerer Atmosphäre.
Auch Nichtmitglieder des FP und des SCP können sich anmelden, zahlen allerdings den Abendkassenpreis!
Hier noch Impressionen vom letzten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert