Preußen- Fanprojekt trifft Mannschaft und Trainer

Grillen

Das Fanprojekt des SC Preußen Münster lädt seine Mitglieder zum traditionellen und beliebten „Grillen“ mit der Mannschaft. Wegen des verspäteten Termins wird diesmal allerdings nicht gegrillt, dafür gibt es einen schmackhaften Eintopf.

Ihr wollt mit euren Idolen mal persönlich und in aller Ruhe reden? Oder dem Trainer die Meinung sagen? Dann kommt am Donnerstag, 14. November, ab 17.30 Uhr zum Fanport am Stadion und genießt ein paar unterhaltsame Stunden im Kreis von Fans und Mannschaft.

Wer noch nicht Mitglied ist und sich für das Fanprojekt und diesen Abend interessiert, kann kurzfristig vor Ort Mitglied werden.
Alle Informationen zur Mitgliedschaft und zum Fanprojekt gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert