Jetzt seid ihr gefragt – Namensvorschläge und Themen

Auf der vergangenen Jahreshauptversammlung hatten wir verkündet, dass sich das Fanprojekt neu aufstellen möchte und somit noch mehr als bisher alle Gruppen aus allen Bereichen des Stadions in die tägliche Arbeit mit einbeziehen möchte. Hierzu wurde auch bekanntgegeben, dass wir uns in absehbarer Zeit umbenennen wollen. Daher möchten wir alle bitten, Namensvorschläge an uns zu schicken, wie sich das Fanprojekt zukünftig nennen könnte. Sei es ein Name aus der Masematte, wie wir ihn auch schon für unser „Fanradio Mottekstrehle“ nutzen oder ein anderer Name – wir sind gespannt auf Eure Vorschläge!

Dieser Prozess wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da wir dazu ebenfalls ein Konzept und Strukturen erarbeiten, welche dann hier auf unserer Website vorgestellt werden.
Zudem wurde eine neue Mail-Adresse eingerichtet, in der ihr uns in allen Fanangelegenheiten anschreiben könnt, egal worum es geht. Die Adresse fanbeirat@fanprojekt-muenster.de ist ab sofort freigeschaltet. Wir freuen uns, wenn wir hierzu Mails zu kleinen und großen Themen von Euch bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.