Wichtige Information!

Da wir immer wieder darauf angesprochen wurden, wie das eigentlich ist mit dem Vorkaufsrecht von Karten für FP-Mitglieder, hier nochmal alle Infos zusammengefasst:

Mitglieder des Fanprojektes erhalten ein Vorkaufsrecht auf max. zwei Stehplatzkarten pro Mitglied. Ist ein FP Mitglied auch Preußen Münster Mitglied so kann er insgesamt 4 Stehplatzkarten kaufen. (Es wird nicht auf 6 addiert). Der Vorkaufszeitraum ist der gleiche wie bei den SCP-Mitgliedern und Dauerkarteninhabern.

Vom 05.02.2013 bis 12.02.2013 können Karten im Fanshop gegen Vorlage des FP-Ausweises gekauft werden. Freier Verkauf startet am 13.02.2013 an den Tageskassen.
Für die jenigen, die noch keinen aktuellen Mitgliedsausweis haben, dem Verein liegt eine aktuelle Liste vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert