Fanprojekt Preußen Münster e.V.
Von Fans für Fans
Comment are off

Workshop zum Stadionumbau: 19.06.2019, ab 18:00 Uhr!

Am Mittwoch-Abend vor Fronleichnam (19.06.2019) lädt das Fanprojekt alle Preußenfans zu einem Workshop zum Stadionumbau ein. Im FANport wird das Treffen um 18:00 Uhr starten und gegen 22:00 Uhr enden. Die Verpflegung mit Grillwurst, Salat und Getränken wird sichergestellt. 🙂

Leider kollidiert dieser Termin mit dem Freundschaftsspiel in Buldern. Der Termin war uns zu spät bekannt und es war schon recht herausfordernd ein passendes Datum zu finden. Trotzdem hoffen wir, dass sich einige Fans aktiv in die Ausarbeitung einbringen werden, um die ersten Ideen, Vorstellungen und Notwendigkeiten aus Fansicht festzuhalten.

In etwa 4 Gruppen wollen wir die Meinungen zu den Themen Außengelände, Tribünen von außen und im Inneren und Fanblöcke einsammeln. Dabei können Punkte zu Parkplätzen, Kassen, Vorplatz, Einlass, Toiletten, Catering, Tribünen-Zugänge, Zäune, Wellenbrecher, Zaunfahnenplätze, Farbgestaltung, und vieles mehr besprochen werden. Als Grundlage für Diskussionen und Ideenfindungen dienen die Aussagen von der Fan-Umfrage (seit Januar am Fancontainer möglich), vom öffentlichen Treffen (04.02.2019) und Ideen von der Fanszene (Frühjahr 2019).

Am Ende wollen wir gemeinsam ein erstes Fazit ziehen, welches dann veröffentlicht wird.
Wenn jemand ein Talent hat Grafiken und Skizzen zu erstellen, melde dich bitte bei uns. Wir würden gerne einige Punkte bildlich darstellen: kontakt@fanprojekt-muenster.de