Fanprojekt Preußen Münster e.V.
Von Fans für Fans
Comment are off

Abfahrt 03:45 Uhr am Gleis 4!

Samstag Früh (13.04.2019), mitten in der Nacht, startet der Sonderzug mit über 500 Preußenfans nach München. Um 03:45 Uhr heißt es Abfahrt ab Gleis 4 vom Hauptbahnhof in Münster.

Alle Mitfahrer sollten frühzeitig am Gleis sein, weil der Zug pünktlich abfahren wird. Wir können auf niemanden warten.
Ab 03:41 Uhr steht der Sonderzug bereit um einzusteigen. Seid aber besser schon um 03:30 Uhr da. Also lieber auf Nummer sicher gehen!
Für den Einstieg in den Zug muss jeder Mitfahrer das ausgehändigte Armbändchen tragen. Andernfalls wird der Zutritt verwehrt. Wer kein Armbändchen und keine Fahrkarte hat, braucht nicht zu kommen, weil der Zug voll ist.

Zur Orientierung haltet euch an die ungefähren Angaben des Bahnsteig-Bereichs: In Münster wird der Wagen 08 eher in Bereich A sein, Wagen 01 in D. Die Datei zeigt aber nur eine grobe Richtung, es ist keine exakte Darstellung.

In München Hbf kommen wir um 11:05 Uhr an und werden von der Bundespolizei empfangen, die laut Ankündigung einzelne Personenkontrollen durchführen möchte. Für uns wird eine Sonder-U-Bahn bereitgestellt mit der wir erst bis zum Kolumbusplatz fahren, um in den Biergarten PAULANER am NOCKHERBERG zu gehen. Zum Grünwalder-Stadion werden wir sehr wahrscheinlich den Weg zurück zur U-Bahn-Station Kolumbusplatz gehen, um die letzten zwei Stationen bis zum Wettersteinplatz zu fahren. Hier befindet sich auch direkt der Gästeblock.
Fanbrief der Bundespolizei München

Ersthelfer, Sanitäter, Pfleger, Arzthelfer, Ärzte
Wer für einen Notfall in erster Hilfe ausgebildet ist und mitfährt, darf sich bei uns melden: Sonderzug@fanprojekt-muenster.de
Wir möchten nur kurz wissen, wo du deinen Sitzplatz hast. In einem Notfall würden wir dich gerne für deine Unterstützung ansprechen. Das heißt aber nicht, dass du keine Party machen darfst. PARTY ON! 🙂
Es ist auch ausgebildetes Personal und Verbandkästen am Bord. Jedoch ist es immer gut, weitere Helfer zu haben.

Rückfahrt um 17:35 Uhr, Gleis 17
Vergesst bitte nicht rechtzeitig zur Rückfahrt im Zug zu sein. Weil der Fahrplan festgesetzt ist, können wir auf niemanden warten. Seid also bitte spätestens 17:20 Uhr am Gleis 17 im Münchener Hauptbahnhof. Der Zug soll ab 17:32 Uhr zum Einsteigen bereitstehen.
Auch im Münchener Hbf benötigt ihr das Armbändchen für den Einstieg. Also lasst es den ganzen Tag am Arm.

Wir freuen uns auf die 500 Mitfahrer im Zug und auf die weiteren 500 im Gästeblock!
AUF ZUM AUSWÄRTSSIEG, mit über 1.000 Preußenkehlen! 🙂

PS: Weil es keine Gästekasse am Stadion gibt, sollten Preußenfans ohne Eintrittskarte nicht anreisen.