Fanprojekt Preußen Münster e.V.
Von Fans für Fans
Comment are off

Infos für alle mitfahrenden Fans

Alle Gutscheine sind umgetauscht, und damit hat jede Mitfahrerin und jeder Mitfahrer ein Armband und eine Fahrkarte erhalten. Das Armband muss vor dem Zutritt in den Zug am Arm befestigt sein. Nur damit darfst du auch tatsächlich einsteigen. Die Fahrkarte zeigt dir deine Sitzplatzreservierung: Wagennummer und Sitzplatznummer.

Die genau Wagenreihung gibt es als PDF. Wenn du in Wagen 08 sitzt, dann steigst du in Münster am Bahnsteig-Bereich A ein. Wagen 01 ist im Bereich D. Dazwischen verteilen sich dann die weiteren Sitzwagen.

Eigene Verpflegung darfst du mitbringen, sei es Kistenbier oder Kühltaschen. Aber selbstmitgebrachte Speisen und Getränke dürfen nur im Abteil verzehrt werden. Im Partywagen sind diese verboten, vor allem Glasflaschen (aus Verletzungsgründen).
Im Partywagen gibt es aber auch Getränke und ein paar Snacks zu einem fairen Kurs.
Beachte bitte, dass es keine Steckdosen gibt. Wenn das Smartphone, der Speaker oder andere Geräte aufgeladen werden müssen, solltest du dir eine Powerbank selbst mitbringen.

In München wird unser Zug auf einem Abstellgleis abgestellt. In der Zeit wird er gereinigt und ist nicht verschlossen. Natürlich darfst du deine Klamotten im Zug lassen, aber auf eigene Gefahr.

Nach Ankunft werden wir gemeinsam mit der U-Bahn zu einem Biergarten fahren, um noch die Zeit bis zum Stadionbesuch zu nutzen. Hierin dürfen auch alle anderen Preußenfans kommen, die anderweitig anreisen. Ab 11:00 Uhr ist der Biergarten vom PAULANER am NOCKHERBERG für uns geöffnet.

Falls du noch keine Eintrittskarte für das Spiel besitzt, hast du nur noch bis Mittwoch (10.04.) 13:00 Uhr Zeit deine Karte im Fanshop des SCP zu kaufen (Geschäftsstelle oder Arkaden). Am Stadion wird nämlich keine Gästekasse geöffnet. Sprich, wer keine Karte hat, kommt nicht in den Gästeblock.

Wenn du Ersthelfer, Sanitäter oder eine ähnliche Ausbildung hast, melde dich bitte kurz bei uns unter sonderzug@fanprojekt-muenster.de. Wir würden nämlich gerne wissen, ob wir dich bei einem Notfall während der Fahrt ansprechen dürfen und wo genau dein Sitzplatz ist.

Fragen und Antworten zur Fahrt kannst du hier einsehen.