Fanprojekt Preußen Münster e.V.
Von Fans für Fans
Comment are off

Geh doch mal wieder ins Kino

Es haben sich ausreichend Reisewillige für den Sonderzug nach München zum Spiel gegen 1860 angemeldet!!!
Also machen wir uns umgehend an die Detailplanung und bereiten die Abfahrt sowie weitere Infos, mit denen wir euch schnellstmöglich versorgen werden, entsprechend vor. Bis dahin heißt es ‚Daumen drücken‘, dass er DFB und die ZIS (vemutlich in Kalenderwoche 13) die Partie auch auf Samstag, den 13. April 2019 terminieren…

Für diese Wartezeit haben wir uns aber auch etwas einfallen lassen: nach ‚Istanbul United‘ , ‚Ayaktakimi und Pottoriginale‘ sowie den ’11mm – shortkicks‘ wird es auch in diesem Frühjahr wieder eine Kinoaktion des Fanprojektes Preußen Münster e.V. geben.
An den drei Terminen

  • Donnerstag, 28. März 2019 um 18:30 Uhr,
  • Donnerstag, 28. März 2019 um 20:45 Uhr und
  • Sonntag, 31. März 2019 um 11:00 Uhr

 

läuft der Film „Unser Team – Nossa Chape“. Diese Dokumentation über den brasilianischen Club Chapecoense beim Wideraufbau seiner Fußballmannschaft, nachdem er diese bei einem Flugzeugabsturz am 28. November 2016 beinahe vollständig verlor, eröffnet Ende März das bekannte 11mm-Festival und kommt anschließend in die Kinos – Dank des Cinema eben auch nach Münster!
Der Kartenverkauf (in der Warendorfer Straße 45-47) hat bereits begonnen und Mitglieder des Fanprojektes Preußen Münster e.V. zahlen bei Vorlage ihres Mitgliedsausweises nur 6,50€!

Wenn das mal kein Grund ist, es sich mal wieder mit Popcorn und nem Kaltgetränk im Kinosessel gemütlich zu machen…

Über den Autor