Fanprojekt Preußen Münster e.V.
Von Fans für Fans
Comment are off

André Feldmann verlässt den Vorstand

André Feldmann wurde im September 2018 zum Beisitzer für Öffentlichkeitsarbeit gewählt. Nun tritt er aus freien Stücken vom Vorstandsposten zurück.

In den letzten Wochen und Monaten hatte sich André sehr engagiert und reingehangen. Denn neben den Online-Aktivitäten (Webseite, Facebook, Twitter, Westline) hat er auch Reparaturen und Verbesserungen am Fancontainer vorgenommen. Außerdem hat André für den Weihnachtsmarkt und den Neujahrsempfang voll mit angepackt.

Wir danken André für seine ganze Mitarbeit im Ehrenamt!

Nun ist der Vorstandsposten für Öffentlichkeitsarbeit unbesetzt.
Um die Aufgaben und Lasten im Vorstand auf mehrere Schultern zu verteilen, würden wir gerne den Posten neu besetzen.

Melde dich bei uns wenn du mitmachen möchtest: Fanpolitik, Fan-Veranstaltungen oder allgemeine Fanthemen (kontakt@fanprojekt-muenster.de oder persönlich am Fancontainer).