Vorverkauf Neujahrsempfang

Bevor der Vorverkauf für den Neujahrsempfang bei unserem Weihnachtsmarkt nach dem Zwickau-Heimspiel beginnt, möchten wir noch ein paar Informationen zum Ablauf nachreichen:

Am kommenden Samstag beginnt der Vorverkauf für Vereinsmitglieder des Fanprojekts zum Preis von 10 Euro pro Eintrittskarte. Der allgemeine Vorverkauf auch für Nichtmitglieder startet dann ab dem Heimspiel gegen Fortuna Köln am 22.12.. Der Preis für Nichtmitglieder beträgt 15 Euro.

Sollten danach noch Karten verfügbar sein, können diese ab Sonntag, den 23.12. ab 12 Uhr per Email unter empfang@fanprojekt-muenster.de geordert werden. Die Karten werden dann an der Abendkasse zur Abholung bereit liegen, die Zahlung muss vorab per Banküberweisung erfolgen. Genauere Informationen übersenden wir per Email. Die Email-Adresse wird erst ab der og. Uhrzeit aktiviert. Eine vorherige Reservierung ist aus organisatiorischen Gründen nicht möglich.

Für weitere Fragen stehen wir Euch wie immer bei den beiden Heimspielen am Fancontainer zur Verfügung.