Fanprojekt Preußen Münster e.V.
Von Fans für Fans
Comment are off

Whatsapp-Newsgruppe

Heute haben wir mal eine Ankündigung in eigener Sache.

Seit Neuestem gibt es eine Fanprojekt-Newsgruppe bei Whatsapp. Sinn und Zweck der Newsgruppe ist es, die Kanäle des Fanprojekts zu erweitern. Bisher gab es News und Ankündigungen auf der Homepage, bei Facebook und Twitter. Im Zuge der bessere Kommunikation führen wir nun die Whatsapp-Gruppe ein. Dadurch verpasst kein Mitglied der Gruppe mehr eine Ankündigung.

Auch Ihr habt Lust beizutreten? Dann nur zu, hier ist der Einladungslink. Dieser kann nur per Mobiltelefon mit Whatsapp-Client oder Browser mit WhatsApp Web geöffnet werden.

https://chat.whatsapp.com/GKGyCfW1IPWENN8DZIWrYM

Noch ein Hinweis: in der Newsgruppe kann nicht geschrieben werden, sie dient lediglich der Veröffentlichung von News und Ankündigungen vom FanProjekt. Desweiteren ist die eigene Handynummer bei Eintritt in die Gruppe automatisch für alle anderen Gruppenteilnehmer ersichtlich.