Fanprojekt Preußen Münster e.V.
Von Fans für Fans
Comment are off

Ankündigung zum Einzug der Mitgliedsbeiträge

Nach der Entscheidung der Jahreshauptversammlung die Mitgliedsbeiträge unverändert zu lassen, wird der SEPA-Lastschrifteinzug Anfang November erfolgen. Wir bitten die Mitglieder uns rechtzeitig eventuelle Änderungen der Bankverbindung mitzuteilen und auf eine ausreichende Kontodeckung zu achten, um Bankrücklastkosten zu vermeiden.

Vorab werden wir die Mitglieder mit ermäßigtem Beitrag kontaktieren, um die Ermäßigungsnachweise auf den neuesten Stand zu bringen. Wir bitten alle in Frage kommenden Mitglieder, die keine E-Mail-Anfrage erhalten (z.B. wegen fehlerhafter oder nicht vorhandener Adresse) den notwendigen Nachweis an die Adresse mitglieder(at)fanprojekt-muenster.de zu senden. Andernfalls müssen wir den vollen Mitgliedsbeitrag abbuchen. Die Nachweise sollten bis zum 31.10.18 bei uns eingehen, um noch berücksichtigt werden zu können.

Die neuen Mitgliedsausweise für die aktuelle Saison werden wir im Anschluss herausgeben. Bis dahin behalten die Ausweise für die vorherige Saison ihre Gültigkeit.