Fanprojekt Preußen Münster e.V.
Von Fans für Fans
Comment are off

Hallenturnier der Preußenfans am 13. Januar 2018

Das Fanprojekt veranstaltet in der kommenden Winterpause ein Fanclub-Hallenturnier in der Halle des 1. FC Gievenbeck. Am 13. Januar 2018 könnt ihr zeigen, was ihr und eure Freunde am Ball draufhaben.

Am frühen Nachmittag wird es losgehen und solltet ihr dabei sein wollen, wird eine Startgebühr von 50€ pro Team fällig werden. Darin enthalten sind eine Kiste Wasser und diverse Essens- und Getränke-Gutscheine. Die verbindliche Anmeldungen kann ausschließlich am Fancontainer unter Vorkasse der 50€ erfolgen. Erste Chance dazu ist beim Heimspiel gegen Fortuna Köln am 3. November. Da die Startplätze limitiert sind, kann es auch bereits die letzte Chance gewesen sein.

Geboten wird auch ein kleines Rahmenprogramm sowie natürlich Catering. Daher sind eure Freunde und Familien natürlich herzlich eingeladen, in der Halle einen entspannten Nachmittag im Kreise anderer Preußen-Fans zu verbringen.

Wie immer gilt: Möchtet ihr uns bei der Organisation unterstützen, seid ihr herzlich dazu eingeladen.

Weitere Details zu diesem Turnier folgen den nächsten Wochen.