Preußenfan holt 3x Gold!

Der eine oder andere Preußenfan kennt ihn, den Michi (Michael Thißen). Er ist immer in kompletter Preußenkluft in der Gegengerade zu finden und unterstützt uns bei der Getränkeausgabe während der Heimspiele am Fancontainer. Auf Michi können wir uns immer verlassen.

Nun hat uns die erfreuliche Nachricht erreicht, dass Michi 3x die Goldmedaille im Reiten bei den Special Olympics World Games 2019 (14.-21.03. in Abu Dhabi) gewonnen hat.

Das freut uns sehr und wir sind mega stolz auf dich, Michi!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 🙂

Die Special Olympics World Games sind Weltspiele für Menschen mit geistiger Behinderung. Gestern sind die deutschen Athleten in Frankfurt gelandet. Vielleicht sehen wir Michi heute schon wieder im Stadion, beim Heimspiel gegen Unterhaching!?

Beitrag vom WDR: https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/paralympics-michael-thissen-100.html
Webseite der Special Olympics Deutschland: https://specialolympics.de

Michael Thißen bei seiner Ankunft (Foto: 22.03.2019, SOD: specialolympics.de)