Samstag Eröffnungsparty des Fancontainers!

In den letzten Wochen wurde eifrig Hand angelegt und nun wird er endlich eröffnet: der neue Fancontainer des Fanprojekt Preußen Münster e.V.! Am Samstag vor und nach dem Heimspiel gegen Wiesbaden sind alle Preußen-Fans eingeladen, die neue Anlaufstelle des Fanprojekts in Augeschein zu nehmen. Bei Musik und Kaltgetränken soll Einweihungsparty-Stimmung aufkommen!

Der Container ist ab jetzt erster Anlaufpunkt für die Fans der Adlerträger und steht in direkter Nähe des FANports. Er ist gut zu erreichen: Einfach vor den Kassenhäuschen am Haupteingang rechts abbiegen und hinter selbigen entlang ist er schon sicht- und am Samstag bestimmt auch hörbar.
Wichtig vor dem Spiel: Zunächst den Fancontainer besuchen und dann erst das Stadion betreten!

Der Container ist nicht nur im Inneren von der Fanszene renoviert worden, inzwischen ist er auch von außen bunt gestaltet und mit einer Terrasse ausgestattet. Neben der Funktion als Treff- und Anlaufpunkt wird er auch von der Fanhilfe für Beratungen genutzt werden. Und die ersten Veranstaltungen werden bereits geplant. Jeder Preußen-Fan ist eingeladen, die neue Heimat weiter mit Leben zu füllen.

Den Stand des Fanprojekts im Eingangsbereich gibt es daher nun nicht mehr, da auch alle Anliegen der Mitglieder am Container geregelt werden.