Start des Ticketverkaufs für Tour nach Wiesbaden

Am Samstag, 9 April 2016, startet der Ticket-Verkauf für die Fanszene-Geburtstagstour mit dem Schiff nach Wiesbaden am 29. April 2016. Um 12:30 Uhr öffnen hierfür die ersten beiden Tageskassen am Stadionvorplatz. Das Ticket beinhaltet die Busfahrt von Münster bis zum Schiffsanleger am Rhein, die Schifffahrt bis nach Wiesbaden, der Bustransfer vom Hafen zur Brita-Arena sowie die Rückfahrt von der Brita-Arena nach Münster.

Die bereits erworbenen Tickets für die ursprünglich geplante Geburtstagstour am 30. April 2016 haben keine Gültigkeit mehr! Ticketinhaber, die weiterhin mitfahren möchten, müssen ihre Karte unbedingt gegen ein neues Ticket eintauschen. Es stehen zudem erneut Karten zum Kauf zur Verfügung. Eine Rückgabe der Fahrtausweise gegen Erstattung des Kaufpreises ist ebenfalls möglich.

Nachfolgend einige wichtige Informationen:
Ich habe ein Ticket im VVK gekauft, kann am Freitag, 29. April, aber nicht mitfahren: Kein Problem, gegen Rückgabe des Tickets erstatten wir Dir den kompletten Kaufpreis. Hierfür werden wir eine eigene Rückgabekasse einrichten.
Ich habe ein Ticket im VVK gekauft und werde am Freitag, 29. April, mitfahren: Super, das freut uns. Dein aktuelles Ticket hat keine Gültigkeit mehr, du musst Dein aktuelles Ticket gegen ein neues Ticket eintauschen. Hierfür werden wir eine eigene Umtauschkasse einrichten.
Ich habe noch kein Ticket im VVK gekauft und möchte am Freitag, 29. April, mitfahren: Für den Erwerb eines Tickets benötigen wir von dir ein ausgefülltes Anmeldeformular Einzelperson. Falls du Fanprojekt-Mitglied bist, so gebe bitte deine Mitgliedsnummer an und zeige beim Erwerb der Karte deinen Ausweis vor, damit du nur den ermäßigten Preis zahlen musst.

Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, dass eine Person die Tickets für alle Mitglieder deines Fanclubs kauft. Dadurch habt Ihr die Garantie, dass Ihr zusammen sitzt. Dafür benötigen wir das vollständig ausgefüllteAnmeldeformular Fanclubs.
Damit du in deinem bekannten Preußen-Umfeld reisen kannst, bieten wir spezielle Busse für einzelne Fangruppen und deren Umfeld an. Auf der Anmeldung gibst du ganz einfach an, ob du mit Fans aus der Fiffi-Gerritzen-Kurve, den Deviants, dem A-Block, dem Hiltruper Bus, der Gegengerade oder dem Fanbus „Linie 1906“ mitfahren möchtest. Wir berücksichtigen so gut es geht deinen Buswunsch, jedoch kann es im Einzelfall passieren, dass bereits Busse voll sind. Deshalb entscheide dich schnell und kaufe dein Ticket!

Bitte denkt daran, das ausgefüllte Anmeldeformular beim Kauf des Tickets vorzulegen. Die Bezahlung kann nur in bar erfolgen, eine Kartenzahlung ist nicht möglich.

Abfahrt: 8 Uhr, Preußenstadion (Parkplatz hinter der Westtribüne (P4))
Ticketpreis: Der Ticketpreis bleibt bei 35 EUR, als Fanprojekt Mitglied zahlst Du 30 EUR.
VVK Eintrittskarte: Die Eintrittskarten für das Spiel in Wiesbaden werden vom SCP ebenfalls an der Tageskasse verkauft. Eine Rückgabe von bereits erworbenen Tickets ist auch hier möglich.

Das Fanprojekt organisiert die Geburtstagstour auf eigene Faust. Das bedeutet natürlich auch, dass wir für alle Schäden in den Bussen und auf dem Schiff haften müssen. Wir wissen aus unserer Erfahrung mit dem Sonderzug nach Halle, dass wir uns innerhalb der Fanszene aufeinander verlassen können und Schäden durch Vandalismus kein Thema sind. Falls dennoch irgendetwas passieren sollte, werden wir etwaige Schadensforderungen des Busunternehmens oder des Reeders an den bzw. die Verursacher weitergeben.
Unsere Bitte geht an alle Preußenfans, sich ordentlich und umsichtig zu verhalten und Rücksicht aufeinander und vor fremdem Eigentum zu nehmen. Sollte dies einzelnen Personen nicht gelingen, werden wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen und die Person von der weiteren Reise ausschließen.

Falls Ihr noch weitere Fragen haben solltet, schickt uns eine Mail an ralf@fanprojekt-muenster.de oder sprecht uns direkt am Fanprojekt-Stand an.

Schiff Ahoi!
Euer Fanprojekt!