Fanszene-Geburtstagstour findet am 29. April definitiv statt!

Die Fanszene-Geburtstagstour mit dem Schiff nach Wiesbaden wird nun am 29. April stattfinden. Die Terminierung des Auswärtsspiels durch den DFB auf Freitagabend macht die Verlegung notwendig. Die Abfahrt wird zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr in Münster sein. Das bedeutet, dass Ticketinhaber, die weiterhin mitfahren möchten ihre Karte unbedingt umtauschen müssen. Es stehen zudem erneut Karten zum Kauf zur Verfügung! Eine Rückgabe der Fahrtausweise ist ebenfalls möglich.

Konnten wir gestern Mittag noch den Vorverkauf offiziell als beendet erklären und voller Stolz das Schiff als „ausverkauft“ vermelden, so wurden wir nur kurze Zeit später wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt. Präsident Georg informierte uns persönlich, dass das Spiel nicht wie ursprünglich geplant am Samstag, sondern bereits am Freitagabend stattfinden wird. Die im Vorfeld offiziell vom Verein beantragte Spielterminierung auf Samstag, 30. April 2016, wurde leider nicht berücksichtigt. Auch alle Versuche seitens der Vereinsführung, das Spiel doch noch auf den Samstag zu terminieren, haben nichts genutzt. Unsere gesamte Planung für die Geburtstagstour wurde dank der Spieltagansetzung seitens des DFB über den Haufen geworfen.

Das kann doch einen Preußen nicht erschüttern…

Und jetzt? Als Vorstand des Fanprojekts haben wir eine einstimmige Entscheidung getroffen. Wir werden die Tour nicht absagen, wir lassen uns unsere Fanszene-Geburtstagstour und den Geburtstag unseres Vereins durch nichts und niemanden vermiesen!
Die Tour wird nicht mehr am Samstag, 30. April 2016, stattfinden, sondern nun ebenfalls auf Freitag, 29. April 2016 verlegt. Feiern wir halt in den 110. Geburtstag rein.
Gewiss stehen jetzt noch einige organisatorisch Hürden im Weg, diese werden wir allerdings auch noch meistern. Die Tour findet statt, definitiv!

Nachfolgend einige wichtige Informationen:
Abfahrt: Stand heute gehen wir von einer Abfahrt zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr in Münster aus. Die genauen Abfahrtsorte und -zeiten geben wir noch rechtzeitig bekannt.
Ticketpreis: Der Ticketpreis bleibt wie gehabt bei 35 EUR, als Fanprojekt Mitglied zahlst Du 30 EUR.
Ich habe ein Ticket im VVK gekauft, kann am Freitag, 29. April, aber nicht mitfahren: Kein Problem, gegen Rückgabe des Tickets erstatten wir Dir den kompletten Kaufpreis. Hierfür werden wir zum kommenden Heimspiel am 9. April gegen Energie Cottbus eine eigene Rückgabekasse an den Tageskassen auf dem Stadionvorplatz einrichten.
Ich habe ein Ticket im VVK gekauft und werde am Freitag, 29. April, mitfahren: Super, das freut uns. Dein aktuelles Ticket hat keine Gültigkeit mehr, du musst Dein aktuelles Ticket gegen ein neues Ticket eintauschen. Hierfür werden wir zum kommenden Heimspiel am 9. April gegen Energie Cottbus eine eigene Umtauschkasse an den Tageskassen auf dem Stadionvorplatz einrichten.
Ich habe noch kein Ticket im VVK gekauft und möchte am Freitag, 29. April, mitfahren: Du hast Glück, zum kommenden Heimspiel am 9. April gegen Energie Cottbus werden wir einen VVK anbieten, dieser findet an einem eigenen Schalter an den Tageskassen auf dem Stadionvorplatz statt.

Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir nicht jede Anfrage, die uns nun sicherlich per Mail oder auf anderem Wege erreichen wird, einzeln beantworten können. Wir halten Euch aber über unsere Homepage auf dem Laufenden. Darüber hinaus könnt ihr uns natürlich gerne bei den kommenden Heimspielen am Fanprojekt-Stand ansprechen.
Schiff Ahoi! Jetzt erst Recht!