Schiff Ahoi! – Tour ausverkauft!

Liebe Leute, was ist denn hier los? Nach dem ersten Verkaufstag am vergangenen Samstag ist die Fanszene-Geburtstagstour bereits restlos ausverkauft. Die Plätze in den Bussen sind komplett belegt und das Schiff ist pickepacke voll mit Preußenfans!

Trotz der gewohnt schlechten fußballerischen Leistung in der Rückrunde und der vielen Nebenkriegsschauplätze rund um unseren geliebten Verein lassen wir uns den 110. Geburtstag nicht verderben. Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Tour mit allen Preußenfans.

Tickets, die bereits bestellt und bezahlt worden sind, können beim kommenden Heimspiel an unserem Fanprojekt-Stand im Stadion abgeholt werden. Einen Verkauf im Kassenhäuschen wird es nicht mehr geben.

Alle weiteren organisatorischen Informationen folgen, sobald das Spiel endgültig terminiert ist.