Öffentliches Treffen am 26.11.2014

Hallo Preußenfans!

zu einem öffentlichen Treffen lädt das Fanprojekt Preußen Münster ein, um euch die Möglichkeit zu bieten, eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen an uns heranzutragen. Bei der Gelegenheit möchten wir auch eure Erwartungshaltung an das Fanprojekt erfahren und Diskussionen über die Preußen-Fanszene führen.

Wir wollen uns regelmäßig, einmal im Quartal, zu bestimmten Themen mit euch austauschen.
Das kommende Treffen findet damit am 26.11.2014 um 19:06 Uhr im FANport statt.

Neben einen offenem Austausch wollen wir den Abend auch dazu nutzen, euch bereits angelaufene Arbeitskreise und unsere aktuellen Planungen vorzustellen.

Da wir uns langsam der besinnlichen Zeit nähern, wird für Glühwein und Spekulatius gesorgt sein.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und euer zahlreiches Erscheinen!

Euer Fanprojekt.