Preußenfans und Mannschaft genießen gemeinsamen Abend

SONY DSC
Das Fanprojekt des SC Preußen Münster hatte am Donnerstagabend seine Mitglieder zum traditionellen und beliebten „Grillen“ mit der Mannschaft geladen. Wegen des verspäteten Termins wurde diesmal allerdings nicht gegrillt, dafür gibt es einen schmackhaften Eintopf.

Rund 70 Fans sowie die Mannschaft des SC Preußen waren gekommen und haben angeregt diskutiert, gemeinsam gekickert und ein paar tolle Stunden zusammen verbracht, die das Gemeinschaftsgefühl sicher gestärkt haben. An Kritik sparten die Fans nicht, es wurde hartnäckig nachgefragt, woran es liegt, dass die Preußen ihrer Favoritenrolle in der Liga bisher nicht gerecht werden konnten. Beim Kickerturnier spielten jeweils ein Spieler und ein Fan zusammen. Am Ende setzten sich hier Sabine Schulze und Amaury Bischof vor Marc Hanewinkel und Matthew Taylor/Jens Truckenbrod durch.

Alle Informationen zur Mitgliedschaft und zum Fanprojekt sowie einige Bilder vom Donnerstagabend gibt es hier.

Als besonderes Feature, hier noch eine Reportage von Dirk vom Fanradio Mottekstrehle!
[ca_audio url=“/radioms/cms/Archiv_Sendungen/2013/Interviews/Grillen/ReportageTreffenamFanport.mp3″ width=“90″ height=“50″ css_class=“codeart-google-mp3-player“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert